loader image

Schicke jetzt dein Kind auf seine erste Phantasiereise mit joinLea

Kostenlose (Traum-)Reise

….jetzt die erste kostenlose Phantasiereise für dein Kind herunterladen und in wenigen Minuten findest du sie als Download in deinem Postfach.

[oxy-fluent-form ct_sign_sha256='ccdb98d0d5dd52220c4f0f2502924b46d40d02aed726d0f5404cadcbc3f8da52' ct_options='{"ct_id":35,"ct_parent":16,"selector":"-fluent-form-35-82","original":{"oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border_radius_border-radius":"50","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-top-style":"solid","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-right-style":"solid","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-bottom-style":"solid","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-left-style":"solid","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-top-width":"1","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-right-width":"1","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-bottom-width":"1","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-left-width":"1","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-top-color":"color(26)","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-right-color":"color(26)","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-bottom-color":"color(26)","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_border_border-left-color":"color(26)","oxy-fluent-form_input_padding_padding-left":"20","oxy-fluent-form_input_padding_padding-top":"13","oxy-fluent-form_input_padding_padding-bottom":"13","oxy-fluent-form_slug_fluentformffelgroupfflistbuttonsffelformchecknotffelimageholderspan_border_color":"color(26)","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-check_typography_color":"color(26)","oxy-fluent-form_smart_ui":"disable","oxy-fluent-form_slug_ffelgroupinputtypecheckboxafterffelgroupinputtyperadioafter_width|height":"15","oxy-fluent-form_slug_fluentformffelgroupinputtypecheckboxafterfluentformffelgroupinputtyperadioafter_border_color":"color(26)","oxy-fluent-form_slug_fluentformffbtnsubmit_background_color":"color(22)","oxy-fluent-form_slug_fluentformffbtnsubmit_color":"color(27)","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-btn-submit_border_border_radius_border-radius":"50","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-btn-submit_typography_font-family":{"0":"global","1":"Display"},"oxy-fluent-form_-fluentform -ff-btn-submit_typography_letter-spacing":".15","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-btn-submit_typography_font-size":"30","oxy-fluent-form_submit_padding_padding-left":"30","oxy-fluent-form_submit_padding_padding-right":"30","oxy-fluent-form_submit_padding_padding-top":"10","oxy-fluent-form_submit_padding_padding-bottom":"10","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-btn-submit_typography_line-height":".9","oxy-fluent-form_fluent_form_id":"2"},"media":{"phone-portrait":{"original":{"oxy-fluent-form_slug_fluentformffbtnsubmit_width":"300","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-btn-submit_typography_font-size":"20"}}}}'][/oxy-fluent-form]
pass lea blau

Darum lohnt es sich für dein Kind:

  • Hinter joinLea steht das theoretische Wissen und die praktische Erfahrung einer erfahrenen Lehrerin mit Herzblut.
  • joinLea wirkt der medialen Reizüberflutung der jungen Generation entgegen, indem es bewusst ausschließlich mit dem Hörsinn arbeitet und das Visuelle außenvorlässt.
  • Im Vergleich zu den klassischen Meditationsformaten für Kinder, schaffen die Reisen mit joinLea einen leichten Zugang zum Thema Entspannung und Achtsamkeit.
kid lying
Ich bin total begeistert …Mein Sohn hat joinLea jetzt schon ein paar Mal vor dem Einschlafen gehört. Er entspannt sich dabei super und findet so viel schneller in den Schlaf.
Doro G.
Dachau
Meine Tochter hört joinLea oft selbstständig am Morgen, wenn ein Test bei ihr ansteht. Danach ist sie wie ausgewechselt. Ihre Prüfungsangst und Aufregung sind seitdem deutlich zurückgegangen.
Sandra K.
München
joinLea ist für unsere Kids eine super Abwechslung zu TV und Internet.
Da wird endlich wieder die Phantasiekraft angeregt. Oftmals malen sie danach noch ein Bild zu ihrer Reise oder tauschen sie sich darüber aus, wie sie sich das Land vorstellen.
Sarah-Jane H.
Bad Waldsee

Das steckt   Gutes
für dein Kind in joinLea:

pinsel

Förderung der Kreativität
& Phantasiekraft

Phantasiereisen erwecken Bilder im Kopf der Kinder. Sie regen zum Träumen an und erlauben es ihnen, sich in andere Welten zu versetzen. Das kurbelt die Phantasie an und fördert langfristig die Kreativität.

Abbau von Anspannung
& Stress

Mithilfe der Phantasiereisen erlernen Kinder Methoden und Techniken des Entspannens (z.B. Atemübung und Ruheübungen). Diese können sie anschließend in stressigen Alltagssituationen als Werkzeug nutzen, um wieder in die Entspannung zu finden.

Verbesserung
der Konzentration

Das Eintauchen in die Geschichten stärkt die Konzentration der Kinder. Sie lernen dadurch, sich weniger von anderen Dingen ablenken zu lassen und sich besser auf eine Sache zu fokussieren.

Die Kraft der Phantasiereisen

Innerhalb eines Tages durchläuft der Körper natürlicherweise wiederholt Phasen der Aktivität und der Regeneration. Aufgrund äußerer Umstände
(z. B. Schule und Freizeit) wird er jedoch in der heutigen Zeit in einen festen Aktivitätsrahmen gezwängt. Dadurch können die wichtigen Regenerationszeiten oftmals nicht mehr eingehalten werden. Die Folgen sind Müdigkeit, Schlappheit und Unaufmerksamkeit. Deshalb ist es besonders wichtig, dem Körper das Bedürfnis nach Ruhe zu gewähren, um im Anschluss wieder erholt und einsatzfähig zu sein. Hier kommt joinLea ins Spiel. Phantasiereisen gehören zu den imaginativen Entspannungsverfahren. Hierbei verschwimmen die Grenzen zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein. Dadurch können sich Körper und Seele regenerieren und neue Energie tanken.
info@joinlea.de
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram